Infrastruktur

Nenya und Strix verantworten das Ressort Infrastruktur.
Als Unterstützung sind Fiuma, Thales, Sherif, Alkali, Mio, Flubber, Malito, Ayana, Soleil, Aida, Sarabi und Zuma dabei.

  • Auf- und Abbau
  • Lagerplatz
  • Essen / Küche
  • Sanitär
  • Sanität

Nenya

Was war dein bestes Erlebnis des AuLa's bis jetzt?
Die tollsten Momente waren für mich das Rekognoszieren in Kroatien und die Planungswochenenden. Wenn ich mich über mehrere Tage intensiv mit dem Projekt beschäftigte, komme ich mit mehr Motivation und Begeisterung für das AuLa nach Hause. Ausserdem ist das AuLa Team super cool und wir haben immer eine sehr gute Zeit :)

Was ist deine Funktion im AuLa Team?
Mit Strix zusammen kümmere ich mich um die Infrastruktur auf dem Lagerplatz. Wir sind dafür verantwortlich, dass unser Lagerplatz mit Wasser versorgt und mit Toiletten, Küchen etc. ausgestattet ist.

Wenn du dich in einem kroatischen Wort beschreiben müsstest, welches wäre es
devet (neun) - Ich bin als neunte und als "Nachzüglerin" zum AuLa Team gestossen. Das OK sollte erst nur aus acht Personen bestehen. Zum Glück wurde entschieden eine neunte Person mit an Bord zu nehmen. Ich habe sehr viele Freude an diesem Projekt mitzuarbeiten.

Strix

Was war dein bestes Erlebnis des AuLa's bis jetzt?
Der erste gemeinsame Abend mit Znacht, zusammen mit Pfadis aus Kroatien in Pula.

Was ist deine Funktion im AuLa Team?
Mit Nenya habe ich das Ressort Infrastruktur übernommen.

Wenn du dich in einem kroatischen Wort beschreiben müsstest, welches wäre es
Jednorog (ein Einhorn)