Motto

Medici – die italienische Handelsfamilie

Wir befinden uns in der Renaissance in Norditalien: Die mächtigen Handelsfamilien Medici und Della Rovere vereinen ihre Handelskräfte mit einer gemeinsamen Heirat. Die alten Familienoberhäupter der Medici kommen zu uns, um Bauernfamilien anzuwerben, ihr Geschäft in Istrien zu festigen und die Expansion ihres Imperiums voranzutreiben. Die Bauern entschliessen sich, im Namen der Medici das Geschäft und den Handel in Kroatien auszubauen. Zuerst müssen sie aber die Reise dorthin finanzieren. ... Fortsetzung folgt sobald wir in Kroatien sind.

Bleibe "up-to-date" indem du regelmässig unsere Blogeinträge liest und an Corps-Aktivitäten kommst!

Die Figuren

Dario - Der Bote der Familie

Medici

Lorenzo Medici

Aurora della Rovere

Die nächsten Figuren werdet ihr an den folgenden Corpstagen oder Anlässen kennenlernen!