Letzte Vorbereitungen

Man glaubt es kaum, aber nach zweieinhalb Jahren Vorbereitung geht es nun am Samstag für uns (das OK) schon nach Kroatien! Am vorletzten Wochenende trafen wir uns ein letztes Mal vor der Abfahrt, um die letzten Schritte miteinander durchzugehen, die Programme alle anzuschauen, die übrigen Zeltstangen und Heringe zu labeln und einzupacken, den Elternbrief zu verpacken und um zu merken, wie wenig Zeit uns doch noch bleibt.

Wir freuen uns so unglaublich, dass es endlich losgehen kann. Das Lagermaterial ist eingepackt, die Zelte wurden regendicht geflickt und der Menuplan ist auch so gut wie fertig. Die letzten Details werden abgeklärt, aufgeschrieben, besprochen oder sonstiges, so dass wir am Samstag, 07. Juli nach Kroatien reisen können. Uns erwartet eine Woche intensiver Vorbereitungen, bevor eine Woche später die ersten fleissigen Helfer eintreffen werden, um für die Ankunft der Pfader am 22. Juli alles beisammen zu haben.

Wir werden euch, wie immer, up-to-date halten und freuen uns, dass der Countdown auf der Website nur noch etwas mehr als fünfzehn Tage anzeigt!

Bis bald, in Kroatien!
Vicuño, Strix, Polo, Pritt, Nenya, Kljo, Kiruna, Casiopaia, Capoeira