Alles Gute hat ein Ende

Liebe Pfader*innen, Wölfli, Leitende, Rover*innen und Staff

Nach drei unvergesslichen Wochen wurde unser AuLa, wie jedes andere Pfadilager, mit einem Abschlussabend gekrönt. Nachdem alle Unterlager erzählt hatten, was sie alles erlebt hatten, und sich alle schick gemacht hatten, wurde uns von der Küche ein feines Viergänger-Menu an den Tisch serviert. Es wurden Spiele gespielt, Musik gemacht, gelacht und schliesslich haben wir alle zusammen an der Lagerdisko das Tanzbein geschwungen. "Ja es isch so wit, es isch chiubi zit..." Was für ein schöner Abschluss!

Wir vom Organisationskomitee des Auslandlagers 2018 möchten uns an dieser stelle bei ALLEN bedanken. Denn 2,5 Jahre lang haben wir auf dieses Lager hingearbeitet und trotzdem ist es nur dank Euch allen zu diesem unvergesslichen Erlebnis geworden. Wir hoffen, dass Ihr viel Spass hattet und Euch noch lange an die Zeit in Kroatien erinnern werdet.

Ein riesen M-E-R-C-I (oder wie man auf kroatisch sagen würde H-V-A-L-A)!!!

Euer Auslandlager-OK
Capoeira, Casiopaia, Nenya, Strix, Polo, Pritt, Vicuno, Kljo und Kiruna