Planungsweekend

Da das AuLa schon bald vor der Tür steht, geht es bei der Planung drunter und drüber und alles ist voll im Gange. Um diesen Prozess nochmal zu beschleunigen und vor allem die werdenden AuLa-Leitungsteams kennenzulernen und erstmals gemeinsam zu planen, wurde vom 03.- 05. November 2017 ein Planungswochenende in Langenthal organisiert. Sowohl die Ressorts wie auch die Lagerleitungsteams sind zusammengesessen und haben alle möglichen Themen besprochen: von der Carreise, über das Besuchswochenende bis zu Materiallisten und Motto-Ideen war alles dabei. Mit Erfolg: Die Planung ging super voran und alle wärmten sich auf das gemeinsame AuLa ein! Neben der Planung gab es unter anderem super Essen. Hier ein grosses M-E-R-C-I an das tolle Kochduo!

Wir freuen uns auf weitere solche Fortschritte, aber am meisten freuen wir uns natürlich auf das AuLa selbst =)